Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/marginal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mütze für kalte Tage Nr. 2

So ein schlichtes Teil mußte einfach her, auch wenn ich mit Mützen fast immer fürchterlich aussehe. Frieren ist keine gute Alternative. Ich habe mehrere Versuche gebraucht, um die richtige Länge zu treffen.

 

Anleitung: selbst
Größe: für Kopfumfang von 56 cm
Material: 50 g Online KIM (75% Merinowolle, 25% Seide), schwarz
Nadeln: Nadelspiel 3,5

Bemerkungen: Am unteren Rand sieht man gut, daß ich keine Lust hatte, alles noch einmal aufzutrennen. Die Hälfte so und die andere Hälfte anders abgekettet, nun ja. Die Farbe ist tiefes Schwarz, auch wenn es nicht so aussieht.


 

 

17.10.07 10:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung