Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/marginal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mütze für kalte Tage Nr. 1

Mit der Mütze bin ich eigentlich recht zufrieden. Sie darf sich bloß nicht mehr allzusehr dehnen, sonst hat das Kind keinen Durchblick mehr. Deshalb wollte ich sie eigentlich innen mit rosafarbenem Baumwolljersey füttern, habe aber momentan weder Lust noch einen Plan.


Anleitung: Lucinda Guy
Größe: für 4jähriges Kind
Material: Rowan Kid classic, Reste
Nadeln: Nadelspiel 5,5
Bemerkungen: Da ich den im Buch ("Originelle Strickideen" beschriebenen Rand überhaupt nicht verstanden habe, gab es einen anderen, von einer im selben Buch beschriebenen Mütze adaptierten, Rand.



17.10.07 10:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung